Über das Institut

Die Sendung resonanz4live.tv findet innerhalb unserer Aktivitäten im „Institut für interdisziplinäre Schwingungserhöhung“ statt.

Institut für interdisziplinäre Schwingungserhöhung

Hier ein wenig zur Vorgeschichte unseres Instituts

In einer Welt stetiger Wandlung und einer riesigen Anzahl unterschiedlichster Einflussfaktoren wird Orientierung immer wichtiger.
Jeder und jede kennt es sicherlich auf die eine oder andere Weise. Etwas fühlt sich gut an, rund, wohlig, hat einen Wohlklang, zaubert ein Lächeln aufs Gesicht.
Man fühlt sich eins, hat ein warmes Gefühl im Bauch, es fühlt sich an wie Urlaub oder wie immer du es auch für dich wahrnehmen magst.

Doch wenn du nun für all das eine gemeinsame Begrifflichkeit suchen würdest, wenn du nach eine Art gemeinsamen Nenner Ausschau hieltest.
Was könnte das sein ?

Mit dieser Fragestellung sahen wir uns nach Jahrzehnten der Beschäftigung mit persönlicher Entwicklung konfrontiert.

Die Beantwortung der Frage konnte nur, wie immer in natürlichen Prozessen, ganz einfach sein. Wir fanden Sie in der Bedingung, die erfüllt sein muß
damit sich Orientierung auf angenehme Weise einstellen kann.

Durch unsere ganz individuellen und unterschiedlichsten Lebenswege, Erfahrungen, Ausbildungen und Schaffensrichtungen war uns von vorne herein klar
das eine universelle Antwort nur aus einer weit übergreifenden Sicht ableitbar sein würde.

  • somit also interdisziplinär im Namen für übergreifend

  • es braucht einen größeren Rahmen, darum ein Institut

  • eine stetig sich erhöhte Schwingung ist notwendig um immer mehr von dem Wohlgefühl ins Leben zu bringen.

Doch was gewinnst du dadurch, was können wir dir bieten und welche Bedingungen hat das Ganze ?

Wir führen das Institut für Interdisziplinäre Schwingungserhöhung im Rahmen eines Vereines. Damit arbeiten wir ehrenamtlich. Wir unterliegen einer
Vereinssatzung. Das bietet dir und uns Sicherheit, Klarheit und Transparenz.

Du kannst im Verein Mitglied werden und somit in einer Gemeinschaft lernen, wachsen und prosperieren. Wir begleiten dich je nach Mitgliedschaftsart

in Seminaren, Zusammentreffen, Telefonkonferenzen, Webinaren, Individualcoachings, durch TV, Satelliten und Internetausstrahlungen.

Durch unsere permanente Weiterentwicklung, externe Seminare die wir selbst besuchen und unsere gemeinsamen Jahrzehnte an Erfahrung im In und Ausland wird sich schon nach kurzer Zeit
deine Schwingung erhöhen.

Dein Spin off, oder auch dein Gewinn aus der stetig ansteigenden Schwingung?

Mehr Lebenswirksamkeit, mehr Freude, genauere Intuition, weniger Symptome als ein anderer Ausdruck für das was manche Leute auch als
K….heiten zu bezeichnen gelernt hatten. Mehr wirtschaftlichen Erfolg, mehr Leben im Fluss als nur einige wenige Aspekte zu benennen.

Mit einem Satz, lass dich überraschen. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir die Welt ein wenig aus den Angeln zu heben, die verstaubte Kruste der alten
Welt(sichten) abzuschütteln, mit Spannung und Abenteuer gemeinsam zu wachsen.

Lass dich verführen, dich zu berühren.